manroland Goss Gruppe erwirbt Intellectual Property von Harland Simon

manroland Goss, der leistungsstarke Geschäftspartner der Druckindustrie, baut die eigenen Geschäftsbereiche Engineered Solutions und Service Solutions weiter aus

Nach dem erfolgreichen Geschäftszusammenschluss von manroland web systems und Goss im August dieses Jahres und als Teil der Service-Strategie, ist manroland Goss stolz darauf, nunmehr ein Team von professionellen Technikern etabliert zu haben, welches den Support für alle installierten Harland Simon Anlagen übernehmen wird. Gemeinsam hat das Team mehr als 100 Jahre Erfahrung mit Harland Simon Maschinen. Nachdem die Schutzrechte und Source Codes für alle Harland Simon Anlagen weltweit erworben wurden, kann manroland Goss jetzt ein breites Portfolio an Upgrades und Retrofits anbieten.

„Nach einer schwierigen Zeit für Harland Simon sind wir bereit, alle Harland Simon Kunden durch das weltweite Netz an Vertriebs- und Service Mitarbeitern der
manroland Goss Gruppe unterstützen zu können.“ so Steve Withers, Senior Manager Engineered Solutions.

„Diese Erweiterung der manroland Goss Lösungen ist ein klares Bekenntnis zum Markt.” Alexander Wassermann, CEO bei manroland Goss, ergänzt: „Durch diesen Schritt verstärken wir einmal mehr unseren Fokus auf den Ausbau des Servicegeschäfts für alle installierten Anlagen weltweit.“

Download | PDF